Mittwoch, 24. Oktober 2012

Blogger Adventskalender 2012 - noch 23 zuverlässige Blogger gesucht



EDIT: Alle Kommentare gelöscht, damit E-Mailadressen nicht weiter zugänglich.



Da das mit dem Adventskalender letztes Jahr so prima geklappt hat und mir viel Spaß bereitet hat, möchte ich auch in diesem Jahr wieder einen Blogger Adventskalender starten. Dazu suche ich noch 23 zuverlässige Blogger, die Lust haben an ihrem zugelosten Tag einen kleinen weihnachtlichen Post + ein kleines Gewinnspiel auf ihrem Blog zu starten.
Gedacht habe ich mir das so: Spätestens am 01.11. sollten wir 24 Teilnehmer zusammen haben, dann lose ich aus wer an welchem Tag ein "Türchen" in Form eines Posts fertig macht. In eurem Post sollte ein kleines weihnachtliches Schmankerl (Rezept, Gedicht, Bild, AMU oder was euch einfällt) enthalten sein und ein Gewinnspiel. Jeder Blogger darf sich selber überlegen was er verlost, die Dauer und natürlich auch die eigenen Gewinnspielregeln aufstellen. Zudem sollten in jedem Post die Links zu den Türchen 1 - 24 aufgeführt werden, damit sich eure Leser auch die anderen Türchen anschauen können. Die Linkliste und den Banner werde ich jedem per E-Mail zur Verfügung stellen, so dass diese nur noch in eurem Post angehängt werden müssen.
Hier als Beispiel mein Türchen vom letzten Jahr: Türchen 1 
Klingt gut? Dann meldet euch in den Kommentaren, wenn ihr Lust habt ein Türchen zu gestalten. Bitte schreibt eure E-Mailadresse dazu und seid zumindest für die Zeit des Kalenders Leser meines Blogs über Google Friend Connect, damit ihr alle Aktualisierungen zu dem Thema mitkriegt. Spätestens am 01.11. werde ich euch per E-Mail und auf eurem Blog informieren welchen Tag ich euch zugelost habe. Denn ihr braucht dann ja auch noch etwas Zeit um die Preise zu organisieren und den Post vorzubereiten.
Wenn sich bis zum 01.11. mehr als 23 Blogger melden, werde ich 23 Blogger auslosen.

Ich freue mich schon sehr! Und heute in 2 Monaten ist schon Weihnachten *_*









 Die Bilder für die Collage habe ich von weheartit

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.