Dienstag, 25. September 2012

Urlaub - Essen

Hier geht es zu den Urlaubsoutfits.
Heute geht es weiter mit der Verpflegung. Das Hotel bot soweit ich weiß nur All Inclusive an. Somit gab es von morgens bis spät abends immer irgendwo was zu essen. Die Auswahl war riesig und es schmeckte auch echt gut, aber dennoch reichte eine Woche völlig aus. Die größte Auswahl nutzt nämlich nichts, wenn es jeden Tag das Gleiche auf den Buffets gibt. Aber der Oberknaller war, dass man nicht wusste was man sich denn da so auf den Teller packt. Es standen so gut wie nirgendwo Schilder dran. Somit war man also noch mehr eingeschränkt was die Auswahl betrifft. Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. Oder wie ging der Spruch? Somit kann ich euch auch leider nicht weiter erklären was ihr da so auf meinen Tellern seht. Ab und an Griff ich, neben den bekannten Dingen, nämlich einfach auf gut Glück mal zu. Die Nachspeisen waren allesamt viel zu süß. Das war gar nichts für mich. Schon ein bisschen übertrieben.
Aber eins steht fest. Wir wurden immer satt, denn auch wenn es immer das Gleiche war, war für jeden etwas dabei. Auch wenn 7 Tage lang mehrmals am Tag Nudeln und Pommes auf den Teller wanderten. ^^
Und hier nun eine kleine Auswahl. Natürlich habe ich nicht jede Mahlzeit fotografiert. ;-)










Im Flugzeug auf dem Hinflug

Im Flugzeug auf dem Rückflug



Habt noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht alles total lecker aus und das der Nachtisch viel zu süß ist, ist ja so ziemlich überall so :) Hoffe ihr habt den Urlaub genossen.

    AntwortenLöschen
  2. oh man jetzt hab ich hunger :D
    alles sieht eigentlich wirklich gut aus :P

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Jep...so heisst es ;-)

    Allerdings ging es mir früher auch zwei Mal so. Nach ein paar Tagen war man es einfach satt. Von daher hab ich danach nur noch mit Frühstück gebucht.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Argh, jetzt hab ich Gelüste auf Pancakes mit Nutella *yummy*

    Ich hatte vorhin das Aldi Prospekt in der Hand und da waren echt süße, große Jahresplaner ab der nächsten Woche im Angebot. Real hat momentan auch eine tolle Farbauswahl an Planern. =)

    So und jetzt muss ich noch mal einen Dauerlauf ums Haus machen, weil ich beim Betrachten deiner Bilder bestimmt ein Kilo zugenommen hab.

    Ganz liebe Grüße Tinks

    AntwortenLöschen
  5. Das Buffet sieht ja super lecker aus :)
    hoffe du hattest einen schönen Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  6. ziemlich üppig beladene teller....aber ich hatte es auch nicht anders erwartet ! ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, gefällt mir total. Ich werde nun öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. waaah du bist ja fies :P jetzt habe ich total Hunger!

    AntwortenLöschen
  9. die kamera die ich heute verkauft habe, ist eine bridge, von daher kommt es für mich nicht infrage. ich möchte einfach eine schmale, die in jede tasche passt :)

    das essen sieht übrigens megalecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  10. dein header ist der wahnsinn. so farbenfroh, einfach niedlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.