Montag, 10. September 2012

Outfits of the week

Während ihr das hier lest, sitzen Schatz und ich hoffentlich schon im Flugzeug und fliegen in Richtung Sommer, Sonne, Strand und Meer. Übernächste Woche habe ich also hoffentlich viele Urlaubsoutfits für euch auf Lager.
Ein paar meiner Urlaubsimpressionen der letzten beiden Jahre erhaltet ihr hier.

Eure Kommentare schalte ich nach dem Urlaub frei. 





Habt einen schönen Start in die neue Woche

2 Kommentare:

  1. Einen schönen Urlaub mit viel Spaß, Sonne und Strand.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. dir stehen die enganliegenden teile wirklich super gut! gglg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.