Montag, 20. Februar 2012

Outfits of the week

Oh, Oh, Kopfschmerzen und Schnupfen. Keine gute Mischung. So starte ich in die neue Woche. Hier, wie jeden Montag, die Outfits der letzten Woche.







Guten Start in die neue Woche

7 Kommentare:

  1. Huhu!

    Du wurdest getagged: http://u-will-remember-me.blogspot.com/2012/02/tag-5-fragen-stockchen.html

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli mit dem Gürtel ist schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich dir erst mal gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen besonders diese Stiefel ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits - ich mag deinen Stil :)
    Ach, und gute besserung für deine Erkältung :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. hallo, tolle stiefel!!
    verrätst du mir woher du sie hast? bin nämlich noch auf der suche nach dem optimalen paar. :)
    ach, und heute gab`s mein käsekuchenrezept... ;)
    liebe grüße.
    jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich vor zwei Jahren bei Primark gekauft :-)
      Wollte mir die so gerne nochmal kaufen, aber die scheint es nicht mehr zu geben :(

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.