Sonntag, 6. November 2011

News of the week + Sonntagsfüller

....

6 Kommentare:

  1. ich lese das immer super gerne :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Wahsinn, Hape hat abgesagt? :-O Ich dachte eigentlich, er würde schon als Nachfolger feststehen?!
    Den GTA5 Trailer hab ich auch gesehen und freu mich schon unglaublich auf den Release, wann auch immer der sein mag. ^^
    Wie ist denn "Seelen"? Habe auch überlegt, es mir zu kaufen, aber ich bin da etwas zwiegespalten...

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Hej, ich habe dir einen Award verliehen, hoffe du freust dich.

    Zu finden unter : http://yvisownworld.blogspot.com/2011/11/7ter-blogaward.html


    LG + schönen Sonntag noch
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Jaja... das mit Justin Bieber ist ja ein Skandälchen! :oD

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Sonntagslückenfüller klasse :) immer wieder interessant!
    LG Honii

    AntwortenLöschen
  6. Germany 's next Topmodel männlich, wie genial ist das denn. Dann werde ich ja nur noch donnerstags davor sitzen. Also ich bin dafür! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.