Sonntag, 6. November 2011

Blogger Adventskalender 2011 - noch 23 zuverlässige Blogger gesucht

EDIT 11.11.2011: Alle Kommentare gelöscht. Die Teilnehmer stehen fest !! Danke an alle, die sich für die Aktion angemeldet haben. Ich hoffe, dass keiner böse ist, dass er nicht ausgewählt wurde, aber es gibt eben nur 24 Plätze. <3 
Einfach weiter dran bleiben. Weitere Aktionen werden folgen :-)



Da Miyuu und ich keine Blogger-Box zu Weihnachten starten möchten (Erklärung siehe unten), würde ich gerne einen Adventskalender als Trost für euch planen. Dazu suche ich noch 23 zuverlässige Blogger, die Lust haben an ihrem zugelosten Tag einen kleinen weihnachtlichen Post + ein kleines Gewinnspiel auf ihrem Blog zu starten.
Gedacht habe ich mir das so: Spätestens am 11.11. sollten wir 24 Teilnehmer haben, dann lose ich aus wer an welchem Tag ein "Türchen" in Form eines Posts fertig macht. In eurem Post sollte ein kleines weihnachtliches Schmankerl (Rezept, Gedicht, Bild, AMU oder was euch einfällt) enthalten sein und ein Gewinnspiel. Jeder Blogger darf sich selber überlegen was er verlost, die Dauer und natürlich auch die eigenen Gewinnspielregeln aufstellen. Zudem sollten in jedem Post die Links zu den Türchen 1 - 24 aufgeführt werden, damit sich eure Leser auch die anderen Türchen anschauen können. Die Linkliste werde ich jedem per E-Mail zur Verfügung stellen, so dass diese nur noch in den Post angehängt werden muss.

Klingt das gut? Dann meldet euch in den Kommentaren, wenn ihr Lust habt ein Türchen zu gestalten. Bitte schreibt eure E-Mailadresse dazu und seid Leser meines Blogs, damit ihr alle Aktualisierungen zu dem Thema mitkriegt.
Spätestens am 11.11. werde ich euch per E-Mail und eurem Blog informieren welchen Tag ich euch zugelost habe. Denn ihr braucht dann ja auch noch etwas Zeit um die Preise zu organisieren und den Post vorzubereiten.
Wenn sich bis Freitag mehr als 24 Blogger melden, werde ich nach eigenem Ermessen 24 Blogger rauspicken.


Und jetzt zu der Blogger-Box. Sowohl bei Miyuus als auch bei meiner Blogumfrage, ob ihr eine Box wollt, kamen zwar eindeutige JAs raus, aber.... jetzt kommt das ABER. Leider hatten sich ein paar schwarze Schafe eingeschlichen. Ich musste eine Bloggerin per E-Mail und Kommentaren geradezu zwingen endlich eine Box zu versenden. Darüber war ich echt sauer. Von zwei Bloggerinnen habe ich bis heute noch keine Antwort ob ihre Box ankam. Zum Glück kamen aber deren Boxen bei ihren Wichteln an und die Versender derer Boxen haben mir auch zugesagt, dass sie ihre Boxen an die beiden gesendet haben. Einige Box-Teilnehmer waren nicht Leser bei Miyuu oder mir, so dass sie ständig die genannten Termine verpasst haben. Was ich richtig schade fand war, dass ein paar wenige Blogger meinten deutlich benutzte Sachen in die Boxen zu packen statt neugekaufter Ware. Die Ansage war eigentlich klar. Für xx € sollten neue Geschenke gekauft werden. Benutzte Ware sollte, wenn überhaupt, nur On Top gelten.
Mit verschärften Regeln werden wir aber im Frühjahr eine neue Box für euch planen :-).



So genug gemeckert, jetzt freue ich mich auf liebe Teilnehmer :)








Die Bilder für die Kollagen habe ich von weheartit

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.