Samstag, 20. August 2011

Limango Outlet

Sicher kennt ihr mittlerweile alle die Werbung vom Limango Outlet. Das Outlet ist quasi eine Erweiterung zu dem normalen Limango Shop. Ich habe mich schon diverse Male durch den Shop geklickt und mich für drei echt günstige Hosen entschieden. Ich zeige euch allerdings nur eine, denn die anderen zwei passen nicht.^^ Dennoch will ich euch den Shop empfehlen, wenn ihr auch so ne Schnäppchenjäger seid.
Der Shop hat viele Marken zu bieten. Natürlich dürft ihr nicht ausschließlich das Neuste vom Neusten erwarten. Teilweise sind es einfach "last season" Sachen. Nicht nur, aber Einiges. Wobei mir sowas egal ist. Ich kaufe was mir gefällt und wenn es günstig ist, bin ich dabei.
So nun also zu meiner Hose, die zur Zeit echt eine meiner Lieblingshosen ist. Gekostet hat sie 7,95 € und ist von vero moda. Dadurch, dass es eine Stretch-Leggings aus Jeans-Stoff ist, ist sie wahnsinnig bequem. Ich habe sie schon gefühlte hundert Mal gewaschen und sie sieht immernoch toll aus.
Die Lieferung ging wirklich schnell. Zwei Tage.
Was ich übrigens auch sehr nett fand, war der Kundenservice. Ich hatte Probleme bei der Auswahl der Zahlungsart, da eine Kreditkarte vorhanden sein muss. Ohne ist keine Bestellung möglich. Ich schrieb dem Kundenservice also, dass ich keine besitze und sie boten mir kurzerhand an, dass ich die Bestellung per Mail aufgebe und wir das per Mail abwickeln. Das fand ich top. An anderen Zahlungsarten wird übrigens gerade gearbeitet. (Vielleicht ist es mittlerweile sogar schon geändert.)


4 Kommentare:

  1. ich hätte das gleiche problem mit der kreditkarte, sowas besitz ich nicht und ich finde es schade, dass viele onlineshops (zb. auch NEXT) nur Kreditkarte akzeptiert :( aber ich bin froh, das limango dran arbeitet :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt billig. Die Hose gefällt mir total. Ich trage oft und gerne Jeggins.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Sonne scheint auch hier ;) Hab schon schön Wäsche draußen aufgehangen und werkel gerade bisschen im Garten, das Efeu wächst und wächst und muss mal beschnitten werden. Heut nachmittag leg ich mich in die Sonne und les noch bisschen.
    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. die Hose gefällt mir :))
    & schöner Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.