Freitag, 13. Mai 2011

Zwei Varianten Outfit

Weil mein Post von gestern leider komplett weg ist -.-, gibt es heute nur ein Outfit. Da ist es nicht so tragisch, falls es morgen auch weg sein sollte.
Naja bei Manchen sind die Posts von gestern ja wieder aufgetaucht, vielleicht kommt meiner ja auch wieder.

Zur Arbeit habe ich das Outfit schlicht gehalten. Nachmittags wurden die Schuhe getauscht und pinke Accessoires durften hinzu. Irgendwie habe ich nie Lust mich morgens für die Arbeit groß mir Accessoires zu behängen. ^^
Das Jäckchen hat mir Schatzis Mum geschenkt. Ich finde es total süß. <3


Kommentare:

  1. das erste outfit/styling gefällt mir gut. die ballerinas hätte ich dann noch in der farbe kurzjacke/weste angezogen.

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ein post is weg, aber der letzte stand in meinen enrwürfen. musste nochmal bearbeitet werden (bild) und dann konnte er wieder gepostet werden!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch schön, ... und von deinem freund die mutter hat geschmack bewiesen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus. Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Ausnahmsweise finde ich die Variante mit den hohen Schuhen toll (..mag solche Schuhe sonst nicht), sieht so aber echt klasse aus!

    Und vielen Dank für deinen Kommi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.