Mittwoch, 25. Mai 2011

Würstchengulasch

Lecker Würstchengulasch. Diesmal konnte ich ein vernünftiges Bild machen.
Rezept gibt es hier.

Kommentare:

  1. Ohh wow da hätte ich jetzt Hunger drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich "damals" schon nachmachen. Werde ich auf jeden Fall bald!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Würstchengulasch! Muss ich auch mal wieder kochen <3

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh das schaut lecker aus =)
    und ich hab grad sooooo hunger ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch Würstchengulasch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    Ich finde, dass sieht komisch aus. AHbe es aber noch nie gegessen :D

    Schönen Restmittwoch :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich habe heute dein Würstchengulasch nachgemacht. Es war sehr sehr lecker. Haben ungefähr 500 g Nudeln, 400 g Tomaten und 200 ml Sahne benutzt - und das war perfekt. Ich wollte auch gern drüber posten und ein Foto veröffentlichen, aber ich habe immer noch keine Speicherkarte und so. :(

    Trotzdem: Danke für das Rezept, ich hoffe, dass noch ganz viele davon folgen! :)

    Ich poste auch bald wieder jede Menge Rezepte, wenn wir endlich wieder alleine wohnen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.