Dienstag, 31. Mai 2011

Spaghettipizza

Darf ich vorstellen? Meine liebste Kalorienbombenpizza vom Italiener.
Durch diesen Post wisst ihr ja, dass ich Nudeln mit Spinat ganz gerne esse. Aber beides vereint auf einer Pizza mit Käse und Knoblauch setzt natürlich noch einen drauf.
Keine Ahnung wie lange, aber seit ein paar Jahren ziehe ich mir die immer mal wieder rein.... Solange bis ich mich wieder dran überfressen habe. Dann kann ich sie nämlich nen paar Wochen/Monate erstmal nicht mehr sehen. Die Finger ganz davon lassen kann ich dennoch nicht, dafür ist sie einfach zu lecker.
Wenn wir Essen bestellen... nein.... allgemein beim Essen, setzen alle meine Sinne aus. Sobald es vor mir steht fange ich sofort an zu spachteln. Deswegen schon die angeschnittene Ecke unten links. ^^ Ich vergesse echt ständig vor dem Essen zu fotografieren. Wie gesagt. Essen = Gehirn setzt aus.
Das erklärt auch warum ich es nicht schaffe täglich mein Essen hochzuladen, wie angekündigt ;-).

Kommentare:

  1. Sowas muss ich bestimmt auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm that's seems to be delicious :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht gewöhnungsbedürftig aus *gg*

    Spaghetti und Pizza hab ich noch nie zusammen gegessen *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. :D da "fängst du an zu spachteln" - sehr cool beschrieben! ^^ das kenne ich aber sehr gut, weil ich auch seeehr gerne esse und manchmal auch gedankenlos und hastig alles in mich hineinschiebe ohne rücksicht auf verluste ;D aber wenns halt schmeckt...^^

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sieht echt derbe lecker aus... aber kcal-mäßig hat man bestimmt für 2 Tage ausgesorgt... aber man gönnt sich ja sonst nix ;)

    kennst du die Pasta-Pizza von Ristorante? die is auch sehr lecker =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination ist schon etwas komisch, doch ich kenne auch jemanden, der immer Spaghetti und Pommes zusammen isst. Na ja, warum eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen
  7. sieht irgendwie unorthodox aus...

    AntwortenLöschen
  8. Spaghetti-Pizza ist so toll! Schön mit Knoblauch, total lecker :)
    Ich sollte das zuhause mal selbst ausprobieren, mal sehen, ob das klappt ;)
    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  9. hehe dieses mal habe ich schon gegessen bevor ich die leckere pizza gesehen habe yummiieeeeee

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte,
    wie machst du das nur, dass du bei dem Essen so eine Figur behältst? Ich gehe schon vom Angucken in die Breite. Das sieht ja sowas von lecker aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sabine, *dahinschmelz*. Ich habe keine gesunde Strategie dafür. Mal esse ich mehr, mal weniger. Das ist fast alles... Ach und Pseudo Sport. Sich vornehmen die Woche unbedingt Sport zu machen und es dann doch nicht tun. 365 Tage im Jahr ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hi !
    I liked your blog a lot! mind checking mine out? I think you will like it :P

    Have a great day hun!
    Xxxo
    RafaellaOnline!

    http://www.TheStyleStash.com !

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das schmeckt :P
    aber wahnsinn wie du es schaffst deine Figur zu behalten :)

    AntwortenLöschen
  14. wenn ich sage, dass ich schonmal Nudeln auf die Pizza gepackt habe, werde ich immer nur komisch angeschaut... dabei ist es doch sooo lecker. Ich liebe beides, warum also nicht kombinieren ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.