Dienstag, 17. Mai 2011

Schiebt die Sonne rüber

So war ich letztens unterwegs, als es noch etwas wärmer war. Wer schiebt mal die Sonne hier rüber?

EDIT: Natürlich ohne die Hausschuhe. Die wurden tagsüber durch Ballerina ersetzt ^^

Kommentare:

  1. auch mit den Schuhe ;)

    ansonsten seehr schick =)

    AntwortenLöschen
  2. So warst du unterwegs? ^^ Ich hoffe aber mit anderen Schuhen :P Die Bluse ist total schööön!
    Die Sonne kann ich dir leider nicht vorbei bringen, ich weiß selbst nicht wo sie sich versteckt hat. Aber ich hab gehört, dass sie sich spätestens Freitag wieder blicken lässt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. awwww, die hausschuhe *.*

    im moment gibt's esprit ja für 50% im dm, da würd sich's echt rentieren ;P kosten nur noch 1,95€

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider keine Sonne herüberschieben - hier scheint sie nämlich auch nicht.

    Und: man besachte die Hello Kitty Schühchen

    AntwortenLöschen
  5. am besten bei dem outfit sind definitiv die hausschuh. aber hübsches teil, sieht wirklich sehr sommerlich schon aus...

    ach ja, wir haben auch schon seit einer woche regen.. aber naja, es wird wieder besser..hoff ich!

    AntwortenLöschen
  6. hi

    ich hab dich getaggt auf meinem blog

    lg tiza

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist auch saukalt momentan,warte auch auf den Sommer...

    Aber supersüße Hausschuh hast du X)

    LG Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.