Montag, 30. Mai 2011

Pink

So zerknautscht gehe ich natürlich nicht aus dem Haus. Aber so komme ich nach Hause. Diese Bluse überlebt leider keinen Tag unzerknittert.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Die Bluse hat einen schönen Schnitt und eine schöne Farbe.
    Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  2. aaah ja, unpraktisch, so etwas...aber man ist ja auch bereit zu bügeln, wenn man das Teil mag :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die bluse, schade das mir kein pink steht, mit roten haaren kommt das weniger gut lol

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Hübsch und trotzdem bequem :) Und ich liebe pink! ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist genau mein Geschmack =D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch so eine bluse, die sich nach ein zwei stunden immer total zerknautscht und ich mich am liebsten unterwegs umziehen würde. grrr :D
    aber wirklich sehr hübsch, was du dort trägst ♥

    AntwortenLöschen
  7. für dich!
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/05/kreativ-kreativer-am-kreativsten.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.