Samstag, 28. Mai 2011

Glööckler Lippenstifte

Rossmann hat letztens die Glööckler LE runtergesetzt, weil sie aus dem Programm ging. In manchen Grabbelkisten findet ihr mit Glück aber noch das ein oder andere Produkt. Mich haben damals eh nur die Lippenstifte interessiert und die habe ich mir schon vor der Reduzierung zugelegt. Ich finde beide Farben schön und für den kleinen Preis kann man einfach nicht meckern. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie viel sie kosteten, es war jedenfalls unter 3 €.
Der apricotfarbene Lippenstift ist bei mir etwas trockener als der Velvet rose. Wenn man nichts isst und trinkt halten die locker ein paar Stunden. Ansonsten überleben sie eine Mahlzeit nicht, da muss man dann schon anschließend nachziehen.
Dennoch wollte ich euch beide schnell empfehlen, falls sie euch noch über den Weg laufen.

Habe vor kurzem erst gehört, dass es durchsichtige Lipliner gibt. Sowas hätte ich gerne. Kann jemand einen empfehlen?





Kommentare:

  1. der durchsichtige lipliner von artdeco ist ausgezeichnet - kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. hach velvet rose ist sooo wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir beide sehr :) bei uns waren die sofort vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme immer den "Define your lip line!" von p2 - der ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. durchsichtigen lipliner....warum weiss ich davon nichts?....danke für den tipp!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Velvet Rose wäre was für mich. Apricot passt nicht zu meinem Teint. Die Farben scheinen sehr gut und deckend zu sein. Nachmalen muss man bei anderen Lippenstiften auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. die farben sehen super aus , kenne die marke gar nicht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.