Mittwoch, 18. Mai 2011

10 Dinge, die ich liebe

Tiza hat mich getagged. Ich soll 10 Dinge aufschreiben, die ich liebe.... und da dieser Tag schnell zu beantworten ist, mache ich auch sofort mit. Wobei es schwierig ist sich auf 10 zu beschränken. Ich liebe nämlich echt viel, so wie mir beim zusammentragen auffiel.
Die Regeln brauche ich wohl nicht zu nennen. ^^

weheartit

1. Ganz klar, steht an erster Stelle mein Schatz.
2. Familie
3. Dicht gefolgt von Essen *lach*. Aber meine Leidenschaft für Essen ist euch bereits bekannt.
4. Lesen. Leider greife ich zeitweise selten zum Buch. Schade, denn ich lese echt gerne.
5. Ordnung
6. Urlaub/Reisen, ich würde so gerne viel mehr umher reisen in der Weltgeschichte. Wochenendtrips, Städtereisen, chillen am Strand. Von allem etwas.
7. Internet
8. Fernsehen
9. Shoppen
10. Wochenende. Mal ganz gemütlich. Mal mit Unternehmungen.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar von euch den Tag mitmachen!

Kommentare:

  1. Schöner Tag, da mach ich mal mit.
    Lg Hexle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Tag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. 3,5,6 liebe ich auch, ich nehm´s mal mit und mach die Tage auch mit...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hab mitgemacht :D

    http://kroko615.blogspot.com/2011/05/tag-10-dinge-die-ich-liebe.html

    Vani <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.