Dienstag, 26. April 2011

Not like the movies

Schlauerweise habe ich den O.P.I - Not like the movies Nagellack gekauft bevor ich wusste, dass es einen Dupe von Essence dazu gibt. Tja nun habe ich beide. Wen es interessiert, ob es wirklich ein guter Dupe ist, der kann sich die Bilder und meine Meinung von dem Essence Nagellack hier mal anschauen und vergleichen.
Not like the movies habe ich mit zwei, teilweise drei Schichten lackiert. So viel benötigt man auch um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Die Trockenzeit ist ganz okay, wenn man bedenkt, dass ich auch diesmal wieder keine Dry Drops genutzt habe. Der Flip Flop Effekt ist meiner Meinung nach hier ein wenig anders als bei dem Nagellack von Essence. Zwar auch lila und grün, aber die Farben von dem O.P.I sind viel sanfter und außerdem sind noch kleine Glitzerpartikel enthalten. Im Grunde gefällt mir der Effekt von Not like the movies so besser.
Die Haltbarkeit finde ich ok. Trage ihn jetzt zwei oder drei Tage und es nichts abgesplittert. Nach zwei - vier Tagen lackier ich meistens eh ab, weil ich mich satt gesehen habe an den Farben. Ich habe keinen Base- und Top-Coat benutzt. Der Nagellack hinterlässt auch keine farbigen Streifen auf weißen Untergründen. Das ist ein großes Plus. Einziges Manko ist der Preis, denn O.P.I Nagellacke sind teuer.




Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe total schön! *_*

    Aber wenn ich den auf die Nägel pinsel, lackiere ich vorher eine Schicht schwarzen Nagellack darunter - dann brauche ich nur eine Schicht von dem Fliflop-Lack (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sweety, aber nach einpaar Schmerztabletten geht es jetzt wieder (hab die Schmerzen wegen Erdbeerwoche -.-)

    Der Nagellack ist echt krass, einfach flip flop! Ich würd gerne mal einen so in Rose Gold (Michael Kors Uhren) kaufen, hab aber bisher keinen gefunden :(

    My ? Passion

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack =)
    Ich mag sowas voll gerne !

    Lioebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Miyuu, das kleine Set hatten sie bei uns leider nicht. Sonst hätte ich das definitiv genommen. DIe kleinen Lacke hätte mir gereicht.

    AntwortenLöschen
  5. ich mags wenn nagellack glitzert :)
    hab zwar gelnägel, aber ab und zu mache ich auch lack drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow - danke für den Tip - den Lack hab ich noch gar nicht entdeckt - aber jetzt werd ich mal die Augen aufhalten - schaut klasse aus !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die farbe trotzdem ein bisschen besser als der essence lack ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.