Donnerstag, 21. April 2011

Grün am Gründonnerstag

Haha. Was Grünes am Gründonnerstag.
Oder nur ein Vorwand um meinem Freund Spinat unterzujubeln ^^.
Ich liiiiiiiebe Spinat. In allen Variationen. Ob auf Pizza oder auch mal mit Nudeln. Könnte es zwar nicht jeden Tag essen, aber so ein Mal die Woche wäre schon drin.
Wie oder worauf esst ihr Spinat am liebsten? Bin immer für neue Ideen dankbar.

Kommentare:

  1. HA! dasselbe essen gab's bei mir heute auch ;P

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Spinat ebenfalls! Mögen ja nicht wirklich viele :)

    Liebe Grüße, Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Auf Pizza und Nudeln würde ich Spinat nie essen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber Spinat mit Spiegelei und so, halt wie auf deinem Foto, mag ich es auch.

    AntwortenLöschen
  4. baaah das mein lieblingsessen, ich liebe spinat + ei

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse eh nur Blattsalat ... den am liebsten in so Blätterteigröllchen oder in Lasagne ... oder auch mal in Nudelsauce ... aber eher selten ;D

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich net gern Spinat,aber das könnt ich jetzt auch essen haha
    (ich hab grad so hunger und bin zu faul was zu machen =D)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich genauso, wie auf dem Foto, aber mit Rührei, gibt´s das bei uns immer und auch auf Spaghetti schmeckt Spinat natürlich auch ;)
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. als kleines kind mochte ich spinat überhaupt nicht. das bekam dann auch die krankenschwester zu spüren, als sie ihn wieder abbekam :/

    aber heute esse ich spinat auch sehr gerne. zu nudeln, mit ei, auf pizza, oder auch pur ohne allesm. nun bleibt er auch nach dem essen drin *schmunzel ;)

    AntwortenLöschen
  9. Cremespinat mit Kartoffelpürree und gebratenen Extrawurstscheiben! Mein absolutes Lieblingsessen! :D :D

    (Obwohl die meisten Leute gebratene Extrawurst eeetwas eigenartig finden... x''D)

    AntwortenLöschen
  10. hehe als Kind war Spinat für mich auch das Schlimmste Essen. Heute kann ich nicht genug von kriegen. So ändert sich das.

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die eier auch schön cross!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Spinat auch, aber meinen Freund kann ich dazu nicht überreden. Ich ess ihn gern mit ein bisschen Knoblauch zu Nudeln. Aber am liebsten natürlich mit Kartoffeln, Spiegelei und Fischstäbchen!

    AntwortenLöschen
  13. als kind war mein lieblingsessen fischstäbchen mit kartoffeln und spinat.
    mittlerweile koche ich mir sehr gerne kartoffel-spinat-suppe. extrem lecker!!

    AntwortenLöschen
  14. Genau dieses Gericht liebe ich auch(schon seit meiner Kindheit).

    AntwortenLöschen
  15. das ist mal wieder eine gute idee! denke das gericht nehme ich mir gleich für morgen vor:)

    AntwortenLöschen
  16. Ich esse Spinat meistens so wie du da auf dem Bild. Ansonsten gerne auch mal mit Nudeln. Will auch bald mal einen Auflauf oder eine Quiche damit versuchen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiii, das sieht so gut aus, zufällig auch eins meiner Lieblingsessen, schmeckt auch mit Rührei soooo lecker!

    AntwortenLöschen
  18. Lag bestimmt daran, dass ich die Url vom Blog geändert hatte, übrigens heute auch schon wieder. Die bleibt jetzt aber erstmal ;)
    Ist aber trotzdem eigenartig, dass dann im Dashboard nichts angezeigt wird...

    AntwortenLöschen
  19. Uh ich mag Spinat gar nicht :D Aber dafür find ich es ja total knuffig, dass hier überall Tinkerbell ist *-*
    Und jaa, schau dir den Film auf jeden Fall irgendwann an, der ist so goldig! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich liiiiiiiebe dieses gericht =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.