Montag, 18. April 2011

Fruity Shine

Schon alleine wegen der Aufmachung der Verpackung und dem fruchtigen Namen musste dieser Labello her. Er riecht wirklich schön fruchtig und ist angenehm auf den Lippen zu tragen. Selbst auf den Lippen riecht er übrigens noch ganz lange so lecker.
Der Nachteil ist, dass er sich nach ner Weile auf den Lippen absetzt und eine komische Umrandung hinterlässt. Er schimmert auch nicht so extrem, was ich persönlich aber nicht schlimm finde.

Labellos nutze ich grundsätzlich eher selten und ich besitze auch nur zwei Stück momentan. Denn bei trockenen Lippen greife ich lieber zu Hamameliscreme, Niveacreme, Bepanthen oder Carmex (Wobei bei Carmex die Art des auftragens nicht so meins ist). Cremes helfen mir bei trockenen Lippen oft besser als diese Stifte.

Fazit:
Da ich einfach mehr so der Cremetyp bin, würde ich ihn nicht nachkaufen. Wobei ich mich generell nicht erinnern kann jemals einen Labello nachgekauft zu haben. Denn da ich Labellos bisher noch nie leer gemacht habe, wäre ich eh nicht dazu gekommen.




Die Farbabgabe sieht hier stark aus, weil ich ihn ein paar Mal aufgetragen habe. Auf dem Lippen wirkt es natürlich nicht so, wenn man nicht zwanzig mal drüber zieht.

Kommentare:

  1. Der sieht lecker aus :P
    Könnt ich schon wieder essen^^ Hehe...

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal ein Foto von deinen Lippen mit dem Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön <:
    dein header ist ja süß, tinkerbell ((:

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich hab auch noch nie einen Labello leer gemacht ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. Er sieht echt lecker aus :) Aber da ich zu den Leuten gehöre, die sehr oft mit dem Labello drüberfahren ist er nichts für mich^^ Ich finde farblose Lippenpflegestifte besser :D

    http://sunniexify.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch =)
    Musste den damals sofort mitnehmen...trage den nur net so oft weil ich finde rot steht mir net so =D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. :)) der sieht genial aus.. ich glaube ein bild von ihm aufgetragen wäre wirklich nicht schlecht :)
    hm.. schade nur das labello meine lippen immer nur noch kaputter macht -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.