Sonntag, 24. April 2011

Freundschaftsbuch

Ich wurde von der lieben queenofsmile getagged.
Wer kennt sie nicht. Freundschaftsalben. Hatte ich früher auch. Irgendwann habe ich die aber mal entsorgt, denn ich war immer zu faul die weiterzugeben.

Geburtstag: Jedes Jahr ein Mal xD
Sternzeichen: Ich bin perfektionistisch veranlagt und ordnungsliebend. Na was bin ich ^^
Haarfarbe: Von Natur Straßenköter.... Helfe mit Farbe nach
Augenfarbe: blau/grau
Besondere Kennzeichen: Sommersprossen
Lieblingsfarbe: Flip Flop
Lieblingstier: Delphin
Lieblingsgericht: Kasseler mit Ananas und Kroketten
Lieblingssong: Yeah
Hobbys: Nichts nennenswertes. Ich backe und koche gerne, ab und zu geh ich joggen und schwimmen, ich schaue gerne Serien oder allgemein TV, ich verbringe im Sommer gerne Zeit draußen, lese momentan viel, surfe im Internet usw.
Das kann ich besonders gut: Ich arbeite dran, dass es mal definitiv kochen und backen sein wird
Ich bin ein Fan von: Niemand bestimmten
Was ich gar nicht mag: Fett oder Schwabbelzeugs an Fleisch
Bestes Erlebnis: Jedes Schnäppchen was ich ergatter ist ein tolles Erlebnis für mich. Ansonsten sicherlich vieles was ich mit meinem Freund erlebt habe wie z.B. unser erster gemeinsamer Urlaub

Wer Lust hat, kann den Tag gerne mitmachen.

weheartit

Kommentare:

  1. schönes bild :) ich liebe die bilder von weheartit, da ist eins schöner als das andere hehe



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also da ich diese Eigenschaften von mir selbst ableiten kann, tippe ich auf Sternzeichen Stier ;-)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :)
    das mit meinem shop wird noch ein paar monate dauern, da wir immernoch nicht das endgültige muster gekriegt haben, wie das produkt sein soll und da wir mit china arbeiten, ist das eine never-ending-story :) aber wir hoffen, dass wir bis ende des sommers so weit sind...
    ich freu mich total, dass ich solche leser wie dich habe... das zeigt mir, dass ich meinen blog doch ganz gut geführt habe und sowas motiviert mich total, wieder neu anzufangen :) :-*

    AntwortenLöschen
  4. Perfektionistisch und ordnungsliebend? Dann würde ich auf Steinbock (wie ich ^^) tippen?

    AntwortenLöschen
  5. weder stier noch steinbock *g*

    abitmischievous, freue mich wieder mehr von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich tippe auf Sternzeichen Jungfrau :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.