Samstag, 26. März 2011

samstaglicher Freitagsfüller und Awards

Ähm.... ok ok. Ein verspäteter Freitagsfüller. ^^

1. Tief durchatmen und das Wetter genießen solange die Sonne scheint.

2. Ich habe nie daran geglaubt abnehmen zu können und jetzt bin ich dem Zielgewicht sooooooo nah und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist wenn das Wörtchen wenn nicht wär?

4. Wenn es ums Essen geht, habe ich verdammt viele Gelüste .

5. Mein Blog gefällt euch hoffentlich ;-).

6. Ein gemütliches, sonniges Wochenende ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Friseurbesuch und einen Film gucken, morgen habe ich Schatzis Familie besuchen geplant und Sonntag möchte ich laufen gehen und hoffentlich Sonne tanken!


Und ich muss mich entschuldigen, dass ich schon wieder eure verliehenen Awards solange gesammelt habe und nicht poste. Ich hole das jetzt nach, in der Hoffnung keinen vergessen zu haben.

Die lieben Wiemi und Muffin, Miyuu, Moon und queenofsmile haben mir den Stylish Blogger Award verliehen. Lieben Dank an euch dafür. Man soll dazu noch 7 Dinge über sich schreiben, aber das habe ich beim letzten mal schon gemacht als ich den Award erhalten habe. Deswegen lasse ich den Schritt jetzt einfach aus.


Die liebe Shadownlight hat mir einen Award für Abwechslungreichtum verliehen. Das freut mich sehr. Lieben Dank dafür.

Von der lieben JayJay habe ich den Bloglovin-Award bekommen. Ich glaube, dass dies sogar das erste Mal ist, dass ich den erhalten habe. Lieben Dank auch an dich dafür.

1 Kommentar:

  1. oowww danke!!! :)))

    ps: lass und gegen hellhörige häuser protestieren lol

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.