Dienstag, 29. März 2011

Handgel Lemon

Das ist für mich mal was ganz neues. Gewöhnliche Handcremes kannte ich bisher zu Genüge. Handgels hingegen sind mir bisher allerdings noch nicht unter die Finger gekommen. Als ich heute dann einen Umschlag aus meinem Briefkasten zog, mit eben diesem Handgel drin, musste ich es sofort testen und euch jetzt berichten.
Ich war erst etwas skeptisch als ich las, dass ich es wieder mit so einer Lemon Duftrichtung zu tun kriege. Ich besitze bereits ein Peeling in einer Lemon-Grapefruit Duftrichtung und das riecht absolut komisch nach Spülmittel oder so. Nach dem ersten Öffnen der Tube war die Skepsis dann aber wieder verflogen, denn das Gel riecht super zitronig lemonisch ^^. Zur Handhabung brauche ich nichts weiter sagen. Eben wie bei einer Handcreme auch. Die Konsistenz ist, man wirds kaum glauben, gelartig. Und ich hatte im Leben noch keine Handcreme die sooooo schnell einzieht und nicht klebt. Ok, sie klebt vielleicht wenige Sekunden und dann wars das. Das Gefühl nach dem eincremen ist toll. Schön trocken und dennoch eine leichte Pflege. Daumen hoch für Handgels.



Fazit: Das Handgel ist mein Sommer Favourite für meine Hände.

Vielen Dank an DM für die kostenfreie und bedingungslose Zusendung dieses Produkts.

11 Kommentare:

  1. Ui cooool *_*. Falls ich die nicht auch zugeschickt kriege, werde ich sie auf jeden Fall kaufen und testen ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll :)
    Habe bisher nur Erfahrung mit Fußgels & das war ein richtiger Reinfall!
    Aber ein Lemonengeruch für die Hände könnte ich mir durchaus vorstellen :) Ist bestimmt auch sehr erfrischend gerade für den Sommer :)

    Werde ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie cool, muss ich mir auch mal kaufen =)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja super an!!! Lemon und Gel!! Wow.

    AntwortenLöschen
  5. Das Gel klingt echt interessant, muss ich schon sagen...Darf ich fragen, wie es eigentlich kommt, dass dm dir&anderen Bloggern diese Produkte immer zusendet?

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Besuch.
    So viel Nagelack ... woher nimmst du den Elan, deine Nägel regelmäßig zu lackieren? Ich habe seit Wochen eine unangebrochene Flasche in meiner Kommode liegen ... . DAS MUSS SICH ÄNDERN!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich an wie das Kaloderma Handgelee, das es mal vor einiger Zeit gab.

    Die Idee scheint also nicht neu zu sein. Ich werde es nicht kaufen, da ich von dem Kaloderma-Gel auch nicht sonderlich begeistert war.

    AntwortenLöschen
  8. mhhhhhmmmmmm. es duftet bis hierher... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich auch bekommen und bin superbegeistert davon. :)

    Wegen Hannover ja. Ja ich war von Samstag auf Sonntag da aber ich hätte doch keine Zeit gehabt. Weil ich um 15 Uhr ankam und es gleich los ging mit dem Felix Fantreffen bis 5 Uhr morgens am Sonntag. <3333

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja super! Gerade für den Sommer ist das bestimmt perfekt :) Werd ich mir auch demnächst mal zulegen, wenn ich meine ganzen anderen Handcremes aufgebraucht hab ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. habe die olivenölseife aus der apotheke:) die gabs an der kasse vorne bei weiterem kleinkram:) gabs auch für jeden hauttyp:)

    das handgel sieht schon super uns und ist genau das richtige für den sommer denke ich:) wird die tage gekauft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.