Donnerstag, 17. Februar 2011

Sandwichmaker

Leider nutzen wir unseren Sandwichmaker viel zu selten. Dabei finde ich die Sandwiches echt lecker.
Die Zubereitung ist denkbar einfach, denn eigentlich kann man auf die Toastscheiben drauf machen was man möchte. Deswegen erspare ich euch jetzt die übliche Zutaten- und Zubereitungsauflistung ;-).Wer es süß mag, greift zu Nutella und Banane, herzhaft mit Wurst und Käse. Auch Gemüse kann man gut unterbringen. Ich greife dabei am liebsten zu Mais. Um nicht ein staubtrockenenes Sandwich zu haben, nehme ich meistens Ketchup als Grundlage. Ich könnte jetzt ewig weiter Ideen aufschreiben was man noch wie kombinieren kann, aber da hat sicher jeder schon seine eigene Variante gefunden. Wollte lediglich nochmal diese tolle Erfindung in eure Sinne rufen.

Kommentare:

  1. Yo, Sandwichmaker! Ich liebe es. Habe es mir extra vor 2 Jahren zu Weihnachten gewünscht! :-)

    AntwortenLöschen
  2. *mmmh* Hatten wir gestern auch :D Ich mag die total, sind lecker :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sandwichtoaster sind toll! <3
    Du hast mich da nun auf ne Idee gebracht - unserer versauert auch schon irgendwo in der hintersten Ecke unserer Küche >_<

    AntwortenLöschen
  4. mmmmm das machen wir uns ganz oft zur Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Sandwiches auch sehr gern.Ich liebe dünne geschnittene Tomaten mit Pfeffer+Salz gewürz darauf+Scheibletten-Käse drauf. Erinnert mich immer an Pizza Marg.

    AntwortenLöschen
  6. ja ,dass stimm wohl unserer verrotet auch irdendwo in abstellraum!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann ohne meinen Sandwichmaker gar nicht mehr überleben^^ Benutze ich mindestens 2x in der Woche =))

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee. Wir haben auch einen und nutzen den viel zu selten...

    AntwortenLöschen
  9. *Neid*_liebe den Sandwichmaker, hab aber selbst keinen. Pesto kann man übrigens auch anstelle von Ketchup sehr gut benutzen und ist sehr sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  10. also als ich losgegangen bin wars nich so kalt, aber jetz schneits bei uns sogar schon :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch einen, meine Kombi:
    Gouda, Salami, Mais, Ketchup, Mayo und ab und zu sogar Rostzwiebeln xD

    AntwortenLöschen
  12. Moah hätte jetzt auch total Hunger drauf! Mag ich am liebsten mit Salami, Sandwichkäse und Gurkenscheibchen :D

    AntwortenLöschen
  13. ... wir haben keinen mehr, dafür aber 'nen Kontaktgrill und das funktioniert auch gut :)
    Nur Scheibletten mag ich da so gar nicht drauf .. das wird mir zu... weiß auch nicht, das klebt immer so am Gaumen rum :P
    Mein Favorit: Krümelschinken und Käse :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.