Montag, 28. Februar 2011

....

....

Kommentare:

  1. Wui - ich hab heut morgen noch die letzten anderthalb Stunden gesehen (:
    Das war echt cool - hatte es vorher noch nie im Tv geschaut ^^

    Aww und Christian Bale hat einen Oscar bekommen - ich mag ihn, er ist ein toller Schaupsieler! (:
    Und für Natalie Portman freue ich mich auch! (:
    Ich habe zwar Black Swan immer noch nicht gesehen, aber ich weiß aus zig anderen Filmen (nicht zuletzt durch Star Wars), dass sie sehr viel Talent hat und super schauspielert! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte es leider auch nicht gucken :(

    Aber ich freu mich wahnsinnig für Natalie Portman und Colin Firth, ich sehe die beiden wirklich sehr, sehr gerne und find sie großartig :)

    Und schöne Bilder hast ausgesucht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vorallem das lustige ist, als ich mir den Lippfenstift das 1x im Laden gekauft habe, dachte ich woow sieht toll aus. Zu Hause fand ich ihn dann total hässlig und hab mich gefragt, ob ich ausversehen den falschen gekauft habe. Heute im Laden dann wieder wooow, sieht toll aus und zu Hause fand ich ihn wieder kacke !!

    Das doch voll die Verarsche !! Hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Die Oscar Verleihung war einfach toll :) Ich habe sie mir dann doch angesehen weil ich sie unbedingt live sehen wollte :D Heute war ich nur ein wenig Müde aber sonst gings. :)
    Welches Kleid fandest du am schönsten? Mir hat das von Anne Hathaway in Weiß sehr gut gefallen :)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. oh tolle bilder hast du ausgesucht :D :D

    gefallen mir & danke danke dankesehr :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. So eine Oscar-Nacht würde ich gern mal mitmachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Den Red-Carpet habe ich noch mitbekommen dann bin ich aber eingeschlafen :D Das war wohl nichts :D
    Aber Natalie Portman sah total bezaubernd aus genau wie Nicole Kidman. :)

    Wegen der Whoom!Boooom! Le bin ich maßlos enttäuscht ey....hätte ich bloß den Lidschatten und den Lipgloss da gelassen -.- Der Lidschatten ist sowas von schlecht pigmentiert und den Lipgloss kriege ich von der Hand nicht mehr runter -.- Wie ist das dann wenn ich den auf den Lippen habe boooah >.<

    Ja ich habe genau am Freitag Geburtstag aber ich feier nicht oder so da meine Familie eh nicht dran interessiert ist. Meine Schwester heiratet an dem tag deswegen zählt nur sie -.- Ich gehe eh nicht hin.

    AntwortenLöschen
  8. dankeschööööööööööööön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja aber nicht nur deswegen....die ganze Zeit jetzt während meine Mutter krank war hat meine Schwester mich im Stich gelassen und die ganze Last nur mir alleine überlassen. Ich mußte mich 3 teilen für zuhause,für die Arbeit und das Krankenhaus....für sie war es zuviel mal 1 x Tabletten zu besorgen und seitdem reden wir kein Wort mehr miteinander...da braucht sie sich dann auch nicht einbilden das ich zur Hochzeit komme.Soll se heiraten aber ohne mich. Ich mag ihren Verlobten eh nicht :D Von daher wäre das alles nur Heuchlerei wenn ich da hingehen würde :D

    Und ja ich hatte meine eine Freundin gefragt ob wir was an meinem Geburtstag machen und die schien auch "Seeeeeeeeehr" interessiert - nämlich GAR NICHT. Ständig mußte ich sie dran erinnern und dann kam immer der Spruch "Wann war es nochmal" und naja nun hab ich keine Lust mehr zu fragen denne ine richtige Freundin würde sich den Geburtstag auch mal merken ;) Demnach mache ich nun nix an meinem Geburtstag. Aber naja neeee.... :)

    AntwortenLöschen
  10. so many gorgeous gowns last night at the oscars!



    myblissisthisway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. guckst du?
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/03/der-nass-tag.html
    Grüssele

    AntwortenLöschen
  12. Nathalie Portman looks so pretty pregnant!
    And love all the dresses X

    AntwortenLöschen
  13. Danke, ja da hast du Recht :)
    Ich finds gut das Natalie Portman einen Oscar bekommen hat :)

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for your hard work to collect and organize, to share with you a lot about the fashion thing, and this is very useful to me.
    Scarves Scarves
    Next year will be better this year, a slight malaise and fatigue
    Titanium Necklaces

    AntwortenLöschen
  15. Viele Leute finden den Look von Scarlett Johannson ja nicht so gelungen, aber ich finde dieses zerzauste total scharf...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.