Samstag, 12. Februar 2011

Meine Namenskette

Meine Namenskette hat mir freundlicherweise eine Carrie Namenskette zur Bewertung zur Verfügung gestellt.
Wer früher schon Sex and the City Fan war oder auch die Filme gesehen hat, wird von dieser Kette begeistert sein. Wer noch unwissend ist: Die Kette hat ihren Namen und ihre Popularität dank Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) aus SATC, die die Kette mit ihrem Namen des Öfteren trug.
Und da nun der Valentinstag bevorsteht, passt es doch gut diese Kette vorzustellen. Ok, für diesen Valentinstag ist es vielleicht etwas knapp, aber es geht auch auf Ostern zu und auch dafür ist es eine süße Geschenkidee. Vielleicht sogar für einen Geburtstag der Freundin oder Schwester.

Meine Namenskette habe ich mir mit einer Kettenlänge von 45 cm ausgesucht und sie hat eine normale Stärke.
Die Kette gibt es übrigens in verschiedene Ausführungen. In gold oder silber, mit Glitzer oder auch in Acryl. Die Kosten für eine normale Kette in silber betragen 27,95 €.
Die Lieferung hat ca. 1 1/2 Woche gedauert. Was auch verständlich ist, denn die Ketten werden ja speziell auf den Wunschnamen angefertigt. Die Lieferung erfolgte in einem kleinen gepolsterten Umschlag. Darin war die Kette in diesem durchsichtigen Tütchen vorzufinden.


Hier die Kette mal in Nahaufnahme.


Und die Kette durfte mich auch schon des Öfteren begleiten. Durch das schlichte Design passt sie einfach überall zu. Hier seht ihr auch wie die 45 cm Kettenlänge in etwa wirkt. Wobei ich glaube, dass 45 cm eh eine Standardlänge ist (?)



Vielen Dank an Meine Namenskette für die Kette !

Kommentare:

  1. Sehr schick! :) Ich hab auch so eine mit meinem Namen. Hat mein Schatz mir mal zu Weihnachten geschenkt. ;)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir auch dort eine kette bestellt gehabt,
    nur leider hat bei mir die lieferung länger gedauert.
    trotzdem trag ich sie sehr gerne & schöne geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ;-)!
    die ist schön!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mein name ist etwas länger, ob sie dann noch wirkt?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke schon. Bis zu 8 Buchstaben kann man wählen. Wahrscheinlich sind es bewusst 8 Buchstaben, weil alles andere zu lang wirkt?

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh eher nicht so auf Namensketten oô

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  7. schick. Auch wenn ich nicht wirklich auf Silber stehe.
    Ich besaß gaanz viele Jahre (schon lange vor dem Hype) eine Kette mit meinem Namen auf arabisch. Die hatte mein Großvater mal anfertigen lassen (als ich 6 war) nur leider st sie inzwischen kaputt :(

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Ich würde sie etwas kürzer bestellen. Maximal 42 cm.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    wollte dich eben fragen, ob du meinen Blog
    vorstellen könntest.
    Wäre wirklich lieb von dir.
    Bitte schreibe mir doch,
    ob du's tun würdest.

    Danke im Vorraus.

    http://sue-w.blogspot.com/

    Maya.


    UND SEHR SCHÖNE KETTE ;*

    AntwortenLöschen
  10. Ui wie hübsch^^
    Naja... ich werde wohl nichts zu Valentinstag bekommen, da mein Freund nichts von Valentinstag hält

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist wirklich sehr cool !!

    wollte auch schon immer eine Namenskette ^__^

    ..vielen lieben DanK für dein Kommi ;)

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  12. Great blog and post, dear.. It's my first time on your blog :-)

    Hope to see you on my blog soon<3

    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich mag die kette, aber ich weiß, dass die meisten viiiele von diesen ketten aus dem türkeiurlaub mitbringen... also müssen die da viel billiger sein :S

    AntwortenLöschen
  14. die ist echt super toll! gglg shadownlight.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.