Samstag, 19. Februar 2011

Gemütlichkeit

Gestern und Heute haben wir es uns einfach nur gemütlich gemacht. Dazu gehört auch kuschelige Kleidung, die dann heute einfach mal so aussah. Die Schuhe hatte ich nur kurz zum Brötchen holen an. Ansonsten runden meine Hello Kitty Puschen das Gemütlichkeitsbild ab.


Leider habe ich ganz vergessen unser lecker Frühstück abzufotografieren, denn das wurde heute im Bett eingenommen. Von frisch gepresstem Orangensaft, Brötchen und Croissants, Mett bis hin zu den ersten Erdbeeren war alles dabei. Tatsächlich.... Erdbeeren. Und kaum zu glauben, aber die haben echt schon geschmeckt.

Als Ersatz dient jetzt ein Bild vom Frühstück letzte Woche. Kein Vergleich zu heute, aber ungefähr so sieht es sonst aus. Zwei Nutellagläser, weil das Eine so gut wie leer war *g*. Frühstückt ihr auch so gerne am Wochenenede? Also bei uns gehört es einfach dazu.


Kommentare:

  1. Hi Süße ich schick dir gern ne Packung rüber, mail mir einfach deine Adresse auf Yvi3009@web.de
    Für Dich mache ich das doch gern :)

    Hihi, ihr esst eure Eier mit Maggi ?
    Hab ich noch nie probiert hab aber gehört das soll lecker sein ?! Ich mach mir heut auch nen Kuscheltag. Bin seit 10:30 wach und nur online :)
    Heut abend dann DSDS!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund und ich verpennen meistens das Frühstück^^
    Wo hast du den coolen Pulli her?

    AntwortenLöschen
  3. Yvi, ich schaue noch mal bei IhrPlatz. Wenn ich dort auch nichts finde, komme ich gerne auf das Angebot zurück. Lieben Dank.
    Nee, nur ich esse die mit Maggi. Mein Freund findet das eher ekelig. Das ist glaube ich auch echt totale Geschmackssache. Ich find es aber lecker ^^

    Miyuu, der Pulli ist von Madonna.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gemütlich sehen deine Sachen aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein gemütliches Outfit sieht hübsch aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Eier mit Maggi, das ist mir auch neu, aber ich mag auch Maggi übelst gerne, probiere ich morgen früh mal ;-)

    AntwortenLöschen
  7. der pulli ist ja toll...sieht so gemütlich alles aus :D bei der kälte bleibt man auch lieber im warmen^^

    AntwortenLöschen
  8. Lecker, ich liebe ein entspanntes Frühstück am Wochenende, ist echt das Beste ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Pulli<3
    Und wir früstücken am WE auch gerne.

    ich schreib dir gerne die Tage nen Bericht zu House of Night

    AntwortenLöschen
  10. Jap, das kenn ich *gg* Bei uns wird jeden Sonntag groß aufgetischt, dazu ne Serie und schon hat man über 2 Std. Frühstück :)

    Ich ess meine Eier (zumindest das Eiweiß, mein Eigelb lieb ich abgöttisch *gg*) übrigens auch mit Maggi ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Outfit total hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Ei mit Maggi war lecker, mein Freund fand´s auch fruchtbar, nur das zusehen, tja, so sind halt Männer ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Frühstück am WE muss sein. Da mein Männle aber wochenends immer arbeiten muss, muss ich es mir selbst gemütlich machen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.