Sonntag, 20. Februar 2011

Ein ganz persönlicher Award

... als ich das gesehen habe, habe ich mich so wahnsinnig doll gefreut. Von der lieben Clari habe ich quasi einen ganz persönlichen Award bekommen. Ist das nicht süß?
Vielen lieben Dank für diese gelungene Überraschung. 
Ich würde gerne diesen Anlass nutzen um euch auf Clari`s Blog aufmerksam zu machen. Ich kann nicht verstehen, dass sie bisher so wenig Leser hat. Ich freue mich, dass ich ihre erste Leserin war und das zurecht. Mich persönlich sprechen ihre Posts nämlich sehr an. Denn wie ihr wisst, stehe ich ja auf abwechslungsreiche Blogs.... Und genau das findet man bei Clari.

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Und der Blog gefällt mir auch richtig gut, den habe ich gleich mal abonniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Gosh, das ist sooo lieb von dir, Tink!!!

    Freut mich sehr, dass ich dir damit eine Freude machen konnte!
    Die Tasse gehört einer Freundin. Hab ja versprochen, dass ich dir mal ein Foto von ihr mache :) Sie weiß leider nicht mehr, woher sie die hat.

    AntwortenLöschen
  3. AWWWWW wie zuckersüß ist der denn bitte?!? :))) Das ist echt mal was ganz tolles und perslnliches finde ich. :)

    Und wegen den Schubladen Dingern da. Ich habe diese Miniboxxen gesehen udn die sind viel zu klein für mich. Ich will die in groß haben.

    AntwortenLöschen
  4. wie wahr:(am liebsten hätt ich ständig nur wochenende:))
    deine haare sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Aww, this is very beautiful!!
    I love it!! ♥
    xx

    Henar
    ...OH MY VOGUE!

    AntwortenLöschen
  6. Aww, this is very beautiful!!
    I love it!! ♥
    xx

    Henar
    ...OH MY VOGUE!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.