Samstag, 26. Februar 2011

Danke an meine Leser

300 + Leser. Wow, ich bin beeindruckt. Danke, danke, danke, danke ihr Lieben. Das hätte ich wirklich nie gedacht. Aber ich weiß, dass sagen alle.
Ich freue mich sehr, dass ihr so fleissig kommentiert und ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ganz besonders freue ich mich übrigens, dass ihr das ein oder andere Mal die hier geposteten Rezepte ausprobiert.
Ihr könnt mir ja mal sagen welche Kategorie euch am meisten auf meinem Blog interessiert, weswegen ihr mich quasi verfolgt. Rezepte, Reviews/Tests, Tags, Shoppingausbeuten, Experiment Locken (da wird es bald wieder eine Post zu geben *lach*), Outfits, Nägel, die kleinen weheartit Bilder Posts, etc. Das würde mich wirklich interessieren.

Übrigens habe ich mir vor einiger Zeit mal Formspring zugelegt. Gerne könnt ihr mir dort ganz anonym ^^ Fragen stellen.

In Kürze werde ich wieder ein Gewinnspiel starten. Dieses Mal wird es 3 Sets und eventuell einen "Trostpreis" geben.

Miyuu hat mir sogar einen Happy 300 Cupcake gemacht, da ich es immernoch nicht geschafft habe selber welche zu backen ;-). Vielen Dank meine Liebe. In diesem Sinne möchte ich euch auch mal auf ihren Blog verweisen. Ich zitiere mich mal wieder selber: Ich stehe auf abwechslungsreiche Blogs und auch das habe ich bei miyuu gefunden.

Kommentare:

  1. Wui Glückwunsch! *___*

    Aye und wo du grad das mit den Rezepten schreibst ... ich hab letztens das überbackene Gyros nachgemacht und es war mindestens genauso lecker wie beim Griechen <3

    Ich freue mich einfach, wenn du weiter so tolle Posts machst (:

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, meine Süsse! *umarm*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen schon 305 Lesern. Ich würd mich auch freuen, wenn ich die 300 knacken würde :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und herlichen Glückwunsch zu deinen
    305 Lesern. Du hast es verdient !

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, Glückwunsch zu so vielen Lesern!!! Dein Blog ist aber auch supertoll! :)
    Und das Cupcake ist echt niedlich! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tink,i'm 301 follower , hahaa
    Lovely blog !!!
    Many thanks for your visit and so kind words for my header !
    In Greece we have beautiful seas, i hope to come in the summer...
    Have a nice weekend !

    AntwortenLöschen
  7. 300 verdiente Leser. Herzlichen Glühstrumpf von mir ^_^.

    AntwortenLöschen
  8. yeahhhh, trommelwirbel!!!!
    Glückwunsch zu 300 plus!!!!
    gglG, Tinny

    AntwortenLöschen
  9. jaa!!! happy 300!!!!!
    Ich mag alles X3

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!! Ich finde Rezepte und Shoppingausbeuten immer seeeehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich verstehen, Geschmack ist eben verschieden.
    Es gibt noch andere Sorten. Vom Landhaustee hab ich noch andere verschiedene Geschmacksrichtungen gesehen. Soviele Tees habe ich aber noch nicht geholt ^^ .

    Schönen Abend dir =)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch :D hast es dir ja verdient.
    Man liest alles gerne, was du schreibst, um die Rezepte dann nachzumachen, bin ich leider oft viel zu faul :p
    Uuuuuuuund, hoffe dass das jetzt nicht fies klingt, aber dein Widget-Viech regt einen tierisch auf. Also mich zumindest.
    Kann man das als Leser irgendwie wegkicken oder nur du ?

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die vielen Glückwünsche :)

    Äna, ne. Das Nervprogramm bleibt. ^^ Wenn man aber mit der Maus über das Bild fährt, dann erscheint in der oberen rechten Ecke "blockieren". Dort kannst du draufklicken und dieses Widget blockieren.

    AntwortenLöschen
  14. So habe es mal in die rechte Ecke gepackt. Dann stört es auch nicht mehr beim lesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. gggggllllgggg.
    Ganz liebe Grüße.
    Schau immer gern bei dir vorbei.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Woooohoooooo 300 Leser. Gratulation Süüüüße <3333 Ich freue mich wahnsinnig für dich und hoffe das ich dich noch laange Zeit lesen kann denn ich liebe deinen Blog ja wie du weißt. Mach echt weiter so. Du bist spitze. :)

    Und wegen den AMU's. Mit Übung kriegst du das auch hin :)))

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern ^____^ und mit Eyeliner musst du einfach nur üben üben üben! Ich habs früher auch immer gelassen, weils nicht geklappt hat, aber seit ich meinen Blog führe und es immer wieder gemacht habe wird es halt immer besser =) Übung macht eben doch den Meister (hoffentlich werd ich das irgendwann XD haha)

    AntwortenLöschen
  18. I love your blog so much♥
    well done!!.))*

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Also ich hab auch nichts zu bemängeln, ich mag deinen Blog genau so wie er ist! Perfekte Mischung halt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. danke für dein kommentar. (:
    xoxo, sophia.

    http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Danke.
    Und ja kann er und soll er !! :)
    Wünsch dir auch noch einen schöne
    entspannten Sonntag. ♥

    Clara

    AntwortenLöschen
  22. Glüückwunnschh ♥♥ 300 ist doch echt eine stolze Zahl !! Und danke, wünsch dir auch einen schönen Sonntag =)

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere! Hast du dir auch verdient!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.