Donnerstag, 27. Januar 2011

Review - HotHoops

Samstag kam meine Kette von HotHoops an. Die Lieferung hat glaube ich nur zwei - drei Tage gedauert. Echt top.
Ich muss sagen, dass ich mit dieser Kette total zufrieden bin. Hier habe ich sie auch bereits schon ausgeführt... Und sie wird mich noch zu einigen Outfits schmücken dürfen.
Die Länge der Kette finde ich sehr schön. Besonders zu schlichten Oberteilen passen längere Ketten meiner Meinung nach ziemlich gut.
In echt glänzt die Kette zwar nicht so wie auf den Produktbildern, aber das tut dem keinen Abbruch.
Die Glitzersteinchen auf der Eule sitzen bombenfest. Habe ein Talent dafür, dass Glitzersteinchen bei mir nie lange halten, aber diese Woche hat die Kette schonmal ohne Schaden überstanden. Insgesamt macht die Kette einen stabilen Eindruck.

Falls ihr dort mal was bestellen möchtet, könnt ihr mit folgendem Code 15% sparen: blogJAN

Vielen Dank an HotHoops für diese tolle Kooperationsaktion !


11 Kommentare:

  1. ahhh die eulen sind ja süüüüß *.*
    ich hab auch einige Eulenketten, ich find alle sooo putzig :D

    LG, Dine
    http://missblondidine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. http://lounge-de-beaute.blogspot.com/2011/01/habe-eine-award-bekommen.html

    ein Award für dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt niedlich! gglg dalass ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsche Kette, gefällt mir wirklich gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist total schön :)
    Hab die schon bei deinem Outfitpost bewundert :D


    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte den Eulen-Trend bisher ja nicht so ganz nachvollziehen, aber die Kette sieht wirklich toll aus! :)

    Lily

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tink,
    du hast absolut recht es ist schon eine Weile her, dass die Aventskalender aktuell waren. *g* Ich komme einfach nicht zum bloggen. :-)

    Süße Eulen hast du dir da ausgesucht. *g*
    Einen schönen Freitag dir.

    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. hey, hast einen Award bekommen :)
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/01/blog-award-versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuuui die Kette ist ja mal süß. Liebe ja eh Eulenketten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.