Montag, 17. Januar 2011

Bestellung

Ich habe letzte Woche mal wieder was bei H&M bestellt, weil ich so scharf auf ein bestimmtes Paar Wedges war. Als diese dann morgens endlich in meiner Größe im Sale aufgefüllt wurden, habe ich zugeschlagen und gleich noch ein paar andere Teile mitbestellt. Die Lieferung ging diesmal echt schnell. Vier-fünf Tage. Leider fehlt immernoch die Leggings, die ich im November bestellt habe. Die kommt voraussichtlich erst im Februar.

Hätte euch ja gerne, wie letztes Mal auch, vorab die Original H&M Bilder gezeigt. Aber die Teile waren so schnell aus meinem Konto weg und in der Lieferung, dass ich sie nicht einfügen konnte.



Und jetzt alles im Detail.

Die Ringe habe ich gleich in jeder Farbe und in Größe S und M bestellt, weil ich mir nicht sicher war wie die Größen ausfallen. Leider ist mir sogar S ein wenig zu locker.... Ich weiß.... Meine Finger sind einfach so zierlich. Wieso überträgt sich sowas nicht auf den gesamten Körper?
Die Ringe sind einfach genial. Ein totaler Hingucker zu einem schlichten Outfit.
Habs mit und ohne Blitzlicht fotografiert. Das Gefunkel ist schwierig einzufangen.




Das sind die besagten Wedges, die mir online so wahnsinnig gut gefallen haben. Auch auf einigen Blogs habe ich sie entdeckt. Leute... Der Absatz ist Mörder und diese Abrundung da vorne nervt. Ich glaube damit muss ich in der Wohnung mal ne Runde Probe laufen um nen Gefühl zu kriegen, ob die was für mich sind oder nicht. Optisch gefallen sie mir sonst echt gut.



Hier die etwas mildere Variante. Die muss ich mal zu nen paar Hosen anziehen um zu sehen, ob die optisch mein Ding sind. Denn im Onlineshop sahen die Schuhe schwarz aus. In Wirklichkeit scheinen die eher gräulich/bräunlich. Wobei mir das mit dem Gekrempelten echt gut gefällt.


Diese Ballerinas sind geknickt in so nem Beutel gewesen. Mir gefallen sie optisch überhaupt nicht. Die gehen defintiv zurück.


Ich bin ja normalerweise nicht so der Freund von Ugg Boots Verschnitten. Doch diese haben mir mit den Steinchen vorne drauf ganz gut gefallen.

Hier noch die Oberteile im Gesamtüberblick. Auf den ersten Blick wirkte alles ein wenig groß. Aber ich glaube die Sachen sollen so sein. Schlabberlook ist nach wie vor IN.




Ich werde bestimmt einiges wieder zurück schicken, weil ich es eh in mehrfacher Ausführung bestellt habe oder es optisch nicht mein Fall ist. Bei den Klamotten muss ich noch schauen, was passt und was zu groß ist.

34 Kommentare:

  1. mir gefallen die schuhe auf dem zweiten bild gut. hab sie im online shop nicht gefunden. ausverkauft??????

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Wedges echt toll. Also beide Paare. Und die Ringe sind auch echt hammer =)

    AntwortenLöschen
  3. hey !
    danke für dein kommentar auf meinem blog.
    ich hab mal ein bisschen in deinem rumgestöbert und muss sagen,dass er mir richtig gut gefällt (:

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Sachen mit dabei ;)
    Besonders die Wedges ♥

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sachen ^_^. Jess hat auch das zweite Paar Wedges und ist sehr zufrieden damit, ich finde auch die sehen super aus =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute.... gefällt mir alles...

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich weiß, so ca. 5:30 wird aufgefüllt. aber ich kann meißtens erst gegen 9 uhr nachsehen. fallen die schuhe normal aus oder etwas zu eng?

    AntwortenLöschen
  8. die Schuhe auf dem 7. Bild glaube ich ist das, die mit dem bisschen so ne art Fell, sind die bei Sale gewesen oder bei den normalen Schuhen im onlineshop?

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    diese Krempelwedges mit dem Fell in Grau finde ich echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Sachen hast du da...und nen extrem guten Geschmack in puncto Schuhe, die Wedges und die Boots hätt ich 1:1 genauso bestellt ^^

    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  11. Bist du wahnsinnig :D
    was hast du alles gekauft^^
    aber seeehr schöne sachen.
    bin neidisch;)
    liebe grüßee und super blog

    AntwortenLöschen
  12. Echt coole Sachen^^
    Aber alles, was ich selber nicht tragen würde XD

    AntwortenLöschen
  13. ohman die hätte ich auch gerne, die sehen wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Guck mal (:

    http://kroko615.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  15. die schwarzen wedges sind so geil :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so viele tolle Teile.. *.*

    Schade, dass die Taler nichts geworden sind. Der Teig klebt echt extrem, ging bei mir auch nur gerade so zu Formen, aber irgendwie hat's geklappt.
    Vielleicht kannst du dir das hier ja noch einmal anschauen, da hatte ich u.a. auch geguckt:

    http://liebeimbauch.blogspot.com/2011/01/themenkochen-menu.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. sUppii Ausbeute *_*

    die Ringe sind der Hammer °.°

    viel Spass mit den Sachen !!

    ...die Balarinas müssen definitv zurück ;)

    AntwortenLöschen
  18. Jap, du hast die Wahl der Qual ^.^

    die grauen Wedges sind der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  19. (fast) alles schön.....und die Ringe erst!!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hast recht, die Wedges sind echt der Wahnsinn :-)

    PS: Deine Sachen sind echt schön...die Cardigans sind auch tolll, bin neidisch lol...nein viel Spass damit :-)

    xo

    AntwortenLöschen
  21. diese Boots mit den Steinchen find ich süß ^-^ gabs im Laden aber nicht in meiner Größe XD

    AntwortenLöschen
  22. omg der hammer was für eine Lieferung was hat der Postmann oder die Postfrau dazu gesagt =D

    ja mir gefällt das Jäckchen von Gina Tricot auch =)

    hab dich jetzt einfach mal verfolgt =)

    dein Blog gefällt mir

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Käferringe sind genial, habe die mit dem roten und grünen Stein! So süß!

    Lg
    Nici

    http://electric-cats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Die Käfer sind ja soo süß :D

    AntwortenLöschen
  25. I love the rings. I have the spider ring in green and I love the wedges!

    xx
    Meda from m-femmefatale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hammer! Da sind Schuhe bei, die Du Dir bestellt hast - da könnte ich niemals drauf gehen! ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich find die Ballerinas in schwarz, ehrlich gesagt, total praktisch! Zum Beispiel auf einer Party, wenn man hohe Schuhe an hat, kann man die schnell wechseln (:

    Ich will auch bei H&M bestellen :(

    AntwortenLöschen
  28. nee der schal hat blumen und streifenmuser. ganz verspielt und romantisch, aber mein liebling seit nem halben jahr:)

    oh je die ballerinas sehen aus! bestell die dann direkt mal ab!

    AntwortenLöschen
  29. vielen dank!

    hope you enjoy your H&M purchases.

    AntwortenLöschen
  30. Die Wedges mit der Glitzersohle sind ja der Kracher! Also wenns lauftechnisch irgendwie möglich ist, musst du sie behalten! :) Wie teuer waren die denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  31. Aaaah, die Wedges sind ja suuuuper! Die hatte ich noch gar nicht entdeckt!!!!

    Liebe Grüße, Celina von
    http://silver-submarine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. danke *.*

    oh my gosh, was für schöne sachen ♥

    AntwortenLöschen
  33. Man man man das ist aber auch ne Menge :D Ich glaube ich bin eine der Wenigen die wedges nicht so mag :D Dafür gefallen mir aber deine Pullis die dabei sind :)

    Und wegen dem Bronzer...ich benutze den nie für das ganze Gesicht sondern halt meistens nur als Rouge :D

    Werde bei deinem tag in den nächsten Tagen wieder mitmachen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.