Samstag, 4. Dezember 2010

Bestellt

Beim H&M Sale habe ich gestern zugeschlagen. Bis auf zwei Teile soll angeblich alles nächste Woche schon geliefert werden.
Der schwarze Cardigan kommt in KW 51 und die schlichte Leggings kommt erst Mitte Januar *_*.
Auf den Bildern sehen immer alle Sachen so grandios aus. In Szene setzen lässt grüßen. Hat man die Sachen dann erstmal vor Augen sieht mindestens die Hälfte nicht mehr so aus wie vorgestellt. Aber naja. Da meine Bestellung mehr oder weniger aus Basics besteht, lasse ich mich überraschen.
Das erste Teil hier übrigens musste, musste, musste, musste ich einfach bestellen. Wie könnte ich auch anders?
Ich mache Bilder, wenn die Klamotten da sind.











9 Kommentare:

  1. wooooooooow, da hast du aber mal zugeschlagen!!! *alles haben will* ^^ Die schuhe sind ja der oberhammer, das shirt ganz oben ist zucker und das gold-weiße kleid auch!!! silvester-outfit ist auf jeden fall dabei, würd ich sagen! :) darf man fragen, wie viel alles zusammen gekostet hat?

    AntwortenLöschen
  2. das erste ist pflicht für dich....*g*
    grüssele

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da hast du wirklich zugeschlagen. :D
    Den blau-beigen Pulli habe ich auch. Der ist total bequem...

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze Internet ist gefährlich, veröffentlichte oder auch nicht veröffentlichte Inhalte sind noch Jahre nach dem Löschen lesbar! Vielleicht gefällt's mir bald nicht mehr, was ich jetzt ins Internet stelle, aber es ist nicht löschbar und mit ein paar Klicken kann's dann immer noch jeder sehen. Tink, das hat viele Gründe, aber jetzt gerade kann ich sie nicht gut genug erklären, oder weißt du jetzt, was ich meine?
    Danke auch dir für deine Meinung.
    (kleinmira.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, mit dem Blog stehen lassen hast du übrigens Recht, das hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab's sogar schon öfters probiert;
    es verleitet mich immer wieder dazu, doch noch weiter zu bloggen, auch wenn ich's gar nicht will.
    Ist ein bisschen so wie eine Sucht.

    AntwortenLöschen
  6. ohh neeein... ich hab die schuhe auch und meine sind so unbequem.. obwohl die doch soo bequem aussehn..

    egalo.. jetzt hast mich als neue followerin =)

    grüßle aus Stuttgart
    theisiwayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, notfalls schicke ich die wieder zurück. Aber bei 2,95 € im Sale dachte ich, kann man ja mal probieren.

    AntwortenLöschen
  8. 2,95€ für Schuhe ? Oo :o :D genial.
    das Kleid ist der Wahnsinn :) und das erste Shirt :p
    und ich kann French Nails frei Hand auch nicht wirklich :D hab das Design ohne Glitzer erst mit Schablonen gemacht, das nächste ohne, und auf der rechten Hand war das so unordentlich .. gott, oh gott :p also war das Glitzer eher so zur Rettung da, um Macken zu kaschieren :D weißte Bescheid. (;
    Aber Schablonen gibt's ja von p2 für 0.95€, 30 Stück ^^ und damit geht's :p

    AntwortenLöschen
  9. habe gestern auch eine H&M Bestellung abgeschickt :) Der 3.Pulli ist toll, den hab ich mir auch bestellt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.