Freitag, 3. Dezember 2010

Awards und ein Tag

Die liebe Malu von malus-petit-coin und Wiemi & Muffin von wien-mitte haben mir diesen süßen Award verliehen. Lieben Dank !

Und auch von der lieben princesse-papillon habe ich einen Award erhalten. Lieben Dank !



Malu hat mich außerdem noch getagged:


Wäre ich...

… ein Monat: Dezember
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: 8.00 Uhr
… ein Planet: Merkur
… ein Meerestier: Delphin
… eine Richtung: hauptsache vorwärts
… eine Zahl: 2
… ein Kleidungsstück: Longtop
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Kosmetik: Nagellack
… eine Blume oder eine Pflanze: Rose
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Tanne
… ein Vogel: Kolibri
… ein Möbelstück: Kleiderschrank, noch lieber eigentlich ein Ankleidezimmer :D
… ein Wetter: sonnig
… ein mythisches Wesen: ein Vampir *_*
… eine Farbe: lila
… ein Element: Wasser
… ein Lied: Billionaire 
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Englisch
… ein Gegenstand: ein Kleidungsstück
… ein Wort: kuscheln
… ein Körpergefühl: wärme
… ein Getränk: Tee
… eine Eissorte: Bubble Gum
… ein Märchen: Aschenputtel
… eine Stadt: Hamburg

Den Tag kann wieder jeder mitmachen, der Lust dazu hat. Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.