Sonntag, 17. Oktober 2010

I Love ...strawberries & milkshake

Bild von douglas

Wie bereits angekündigt, gibt es jetzt meine Meinung zu den I Love... Produkten von Douglas.
Momentan hört man an jeder Ecke von den I Love... Produkten. Also dachte ich mir zumindest eins zu testen, kann ja nicht schaden.
Somit habe ich mir voller Erwartung das Bath & Shower Crème mit dem Duft strawberries & milkshake gekauft, da es mir von den vorhandenen Düften am besten gefiel.
Die weiteren Düfte sind: coconut & cream, lemon & lime, mango & papaya, vanilla & ice cream und raspberry & blackberry.
Und von jedem Duft gibt es folgende Produkte: Bath & Schower Crèmes, Lip Balms, Peelings, Body Butter und Body Lotion


- Riechen tut es wirklich super. Eben nach Erdbeere.
- Die Konsistenz ist, anders als bei normalen Duschgels, ziemlich zäh. Wer also nicht auf so flüssiges Duschgel steht, ist hiermit gut bedient.
- Schäumen tut es nicht großartig, was aber auch nicht weiter dramatisch ist.
- Im Gegensatz zu einigen anderen Berichten finde ich nicht, dass der Duft nach dem duschen lange anhält oder extrem intensiv ist.
- Man kommt scheinbar ziemlich lange mit einer Flasche hin. Nach vier Duschvorgängen ^^ ist nur minimal was aus der Flasche raus.
- 500 ml Inhalt für 8.95 €

Fazit: Ich mag den Duft sehr. Würde es aber wahrscheinlich nicht wieder nachkaufen, da ich für den Preis etwas mehr erwartet habe.

1 Kommentar:

  1. Klingt vom Duft her echt toll.. Aber auch echt nicht günstig. :x

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.