Sonntag, 10. Oktober 2010

Herbsttrends 2010

Ich richte mich nicht ausschließlich nach vorgelebten Trends. So sind meine persönlichen Favoriten für diesen Herbst und Winter also Keilabsätze, Overknee Stiefel, Leggins, Tücher, Cardigans und Longtops gerne auch mit Volants. Jaa, alles schon dagewesen und nichts Neues.... Aber ich mags ;)

erstellt über stylefruits


Wie immer stehen aber auch die aktuellen Herbsttrends schon lange fest. Ich zeige euch meine Favoriten.

Schnür-Schuhe. Bereits bekannt aus der letzten Herbst/Winter Saison. Besonders beliebt war das wahrscheinlich allseits bekannte Modell von Deichmann.


Kamelfarben



Animal Prints



be a Rockstar und Leder



Lange Röcke



Last but not least und hier trennt sich die Spreu vom Weizen :-D.... Strümpfe auf Absätzen.



Mich würde interessieren, was sind eure persönlichen Trends für die Saison?


Quelle: vogue

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.