Samstag, 9. Oktober 2010

DM - Aktion & Shopping

Bevor ich euch meine Shoppingausbeute von heute zeige, wollt ich euch schnell drauf hinweisen, dass ihr bei DM folgendes Täschchen mit zwei Proben gegen Vorlage eines Coupons kostenlos erhaltet:


Bei mir gab es den Coupon im Wochenblatt. Soweit ich informiert bin, variieren die Proben in den Märkten. Hab besagten Coupon also heute beim einkaufen eingelöst. Endlich habe ich den blush brush aus der Show Off ! LE ergattert, in unserem DM um die Ecke war er bereits weg. Außerdem den P2 crackling top coat in schwarz. In silber besitze ich ihn bereits. Nur schwarz war in den letzten Wochen leider immer vergriffen. Ich werde den crack ling die Tage mal testen... In der Hoffnung, dass er mehr hergibt als der Silberne.


Dann gings noch zu Douglas und habe mir I Love... strawberries & milkshake geholt. Ich finde der Name ist Programm. Riecht sehr intensiv. Wird auch getestet und berichtet. Dazu gab es zwei Proben. Eine für Schatz , eine für mich. Meine Probe ist der Hit. Es ist von Artdeco ein Original Lidschatten in der Farbe 29.


und der Rest: Hose: New Yorker, Top: C&A, Cardigans: Tally Weijl

  


1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.