Samstag, 23. Oktober 2010

Design your Shoe

Schöne Idee...auf nelly.com kann man seinen eigenen Schuh designen und nimmt somit automatisch an einem Gewinnspiel teil. Ausserdem wird der Gewinnerschuh anschließend hergestellt. Ist das nicht der Hammer?
Mal sehen, vielleicht gestalte ich noch einen Schuh mit hochgeladenen Motiven. Die Möglichkeit hat man nämlich neben den vorgegeben Farben und Stoffen, auch.

1 Kommentar:

  1. Ich habe meine Stimme für deine futuristischen Schuhe abgegeben. Die grau/schwarze/ blink blink Kombination finde ich chic!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.